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Widerrufsrecht für B2B-Kunden

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Widerrufsbelehrung:

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Für unsere B2B-Kunden (Business-to-Business) gilt kein gesetzliches Widerrufsrecht im Sinne des Fernabsatzgesetzes. Die getätigten Bestellungen sind daher verbindlich und können nach Abschluss des Kaufvertrags nicht widerrufen werden.

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Verbindlichkeit von Bestellungen:

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Alle Bestellungen, die von unseren B2B-Kunden getätigt werden, sind verbindlich. Nach Aufgabe einer Bestellung kommt ein rechtsverbindlicher Vertrag zustande. Änderungen oder Stornierungen der Bestellung sind nur nach Absprache mit unserem Kundenservice und schriftlicher Bestätigung durch uns möglich.

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Umtausch und Rückgabe:

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Grundsätzlich erfolgt kein Umtausch von Waren oder Rücknahme, es sei denn, es liegt ein nachweislicher Mangel oder Transportschaden vor. In solchen Fällen bitten wir um sofortige Benachrichtigung und Klärung des weiteren Vorgehens.

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Mängelrüge und Gewährleistung:

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Sollte die gelieferte Ware Mängel aufweisen, bitten wir um unverzügliche schriftliche Mitteilung. Wir werden uns bemühen, eventuelle Mängel schnellstmöglich zu beheben und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

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Für weitere Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice.

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Kontakt:

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Max Mustermann Onlinehandel GmbH
Musterstraße 123
12345 Musterstadt
Deutschland
E-Mail: service@maxmustermann-onlinehandel.de
Telefon: +49 123 456789

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